Zum Hauptinhalt springen

Katharina Marg

Sprecherin für Gesundheit und Sport

Besonders wichtig ist mir der Kontakt zu zivilgesellschaftlichen Gruppen, unseren Mitgliedern und der Nachbarschaft in Tempelhof-Schöneberg. Über Ihre Anliegen will ich im Bilde sein und für eine gerechtere Politik kämpfen.

Sprecherin der Linksfraktion und stimmberechtigtes Mitglied bin ich in den folgenden

  • Ausschuss für Partizipation & Integration 

(Stellvertretender Vorsitz)

  • Ausschuss für Frauen, Queer und Inklusion
  • Gesundheitsausschuss
  • Sportausschuss                                                   

 

Als Bezirksverordnete bin zusätzlich Mitglied im Krankenhausbeirat.
Als Vertreterin der Linksfraktion nehme ich nach Möglichkeit als nicht stimmberechtigtes Mitglied teil am:

  • Beirat von und für Menschen mit Behinderung
  • Frauenbeirat

Gern bin ich telefonisch oder per Mail für Anliegen oder Fragen erreichbar.

Kontakt:
katharina.marg@linksfraktion-ts.de

0177 5763213


DIE LINKE. Fraktion Tempelhof-Schöneberg am Welt-Aids-Tag

Zum Weltaidstag haben Verordnete der Linksfraktion Tempelhof-Schöneberg insgesamt 150 Euro an die Berliner Aidshilfe gespendet. Mit der Landesarbeitsgemeinsaft Queer und unserer Berliner Senatorin für Justiz, Vielfalt und Antidiskriminierung, Lena Kreck, beteiligte sich außerdem unsere gesundheitspolitische Sprecherin der Linken… Weiterlesen